Motorradfahrer in den Bergen

SHOEI und Bell Helmets jetzt im Store!

Neue Marken im Moto and More Store in Rostock eingezogen

Ein Hallo an alle Bikerfreunde und Motorradliebhaber! Wir haben tolle, sogar großartige, Neuigkeiten.

Da wir für Euch stetig unser Sortiment erweitern, sind nun gleich zwei neue Marken bei uns erhältlich. Wenn das kein Grund zur Freude ist!



SHOEI Competence Center

Als derzeit einziger Motorrad-Store im Osten Deutschlands dürfen wir uns SHOEI Competence Center nennen. Dieser Status bedeutet uns viel und kommt auch Euch zugute. Wieso? Weil Euch eine maximale Auswahl und perfekte Beratung erwarten. Als SHOEI Competence Center liegt uns nämlich eine besonders große Auswahl an aktuellen SHOEI-Modellen vor.
Erstklassig, oder? Kommt vorbei und entdeckt die neuesten Modelle.

Logo SHOEI



Bell Helmets

Neben Premium Helmen von SHOEI bieten wir Euch nun auch Helme von Bell in Rostock an. Bell steht für Qualität und Engagement und produziert seit Jahrzehnten erfolgreich hochwertige Helme. Schon seit Beginn der Gründung hat sich die Marke einen Namen gemacht und darum freut es uns sehr, Euch ab sofort auch Bell Helmets anbieten zu können.
Wir zeigen Euch die Highlights in unserem Store.

Logo Bell Helmets

Wo Sie uns finden

Am Strande 18,
18055 Rostock

Wie Sie uns erreichen

0381 - 20 33 90 00